Telefon 07544-73400 · Fax 07544-73338 · Mobil 0170-1695856

Aktuelle Seite: StartseiteGesundheit

Gesundheit

Ihre Gesundheit für Körper, Geist und Seele liegt uns am Herzen...

... daher bieten wir Ihnen auf unserem Obsthof neben dem angenehmen Ambiente auch ein umfangreiches Gesundheitsprogramm an.

Schauen Sie einfach bei uns herein und stärken Sie Ihre Seele und Gesundheit.

monika steffelin engel
PDF herunterladen

Monika Steffelin

Gartenweg 1 · 88677 Markdorf/Ittendorf · Telefon 07544-73400 · Mobil 0170-1695856
Termine nach telefonischer Vereinbarung: bitte nur Montag bis Freitag 9-11.30 Uhr und 15-17.30 Uhr

Egal, welches Anliegen – von Hautproblemen, Allergien, Herz, Husten, Knie, Augenprobleme, Gewicht, Hüften, Bandscheiben, seelische Konflikte, Arbeitsplatz, Schule, Berufswahl, Geldprobleme, Freunde, Kinderwunsch, Ehe oder Sexualleben – wir haben immer die Wahl und die Verantwortung.

Jede Krankheit oder Situation will uns unserem Lebensplan oder einem insgeheimen Wunsch näher bringen.

Es gibt Schicksale, Karma oder auch tiefe Verletzungen die jemand lange verdrängt, überhört oder vererbt hat. Es kann im Leben auch durch einen Unfall, eine Trennung oder Tod zu einer großen Veränderung kommen.

Oft sind wir auch in Situationen, die uns nicht zufrieden stellen, scheuen aber dennoch Veränderungen. Durch meine Energiearbeit können positive Gedanken entstehen, die oft zu Zufällen (die keine sind) und somit zu Bewegungen führen können.

Die Engel helfen, wenn wir sie darum bitten und Ihnen die Erlaubnis dazu geben. Wenn wir bereit sind, zu verstehen und uns unserem Problem zu öffnen, wenn wir uns mit Liebe hingeben und es annehmen, erleben wir oft die Freude, die wir uns gewünscht haben.

Dank meines Wissens über die Seelensprache und mit Hilfe der Engelkarten kann ich als Vermittlerin agieren.

Auch ich bin immer mit meiner Seele am Arbeiten – man ist nie fertig! Doch wenn man mit den Engeln arbeitet, hat man es manchmal leichter und darf sogar ab und zu fliegen ...

Ich möchte Ihnen Hoffnung und Kraft mit meiner Intuiton, meinem Wissen und meiner Energiearbeit mit den Engel weitergeben.

Mit Liebe und Gottes Segen.

Mein Werdegang: 3-jährige Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau | Ausbildung zur ländlichen Hauswirtschafterin/Wirtschafterin | ländliche Hauswirtschaftsmeisterin | Ausbildung zur Dipl. Gesundheitsberaterin | 2-jährige Ausbildung „Den inneren Heilerfinden“ im energetischen Heilen bei Jaya und Peter Herbst der Schule A.E.H.G. Herbst, Mannheim | „Erkenntnis & geistiges Schauen“ Institut für spirituelle Entwicklung & geistiges Heilen bei Jana Haas. Seit 1993 verheiratet und 2 Kinder. Bewirtschaftung auf unserem Obstbaubetrieb mit Hofladen & Café, gesundheitsbewußtem Urlaubshof mit Ferienwohnungen und Besenwirtschaft | Seit 1998 hat sich mir die Welt der Engel und der Spiritualität eröffnet, was Anfangs nicht ganz einfach war. Doch nun sind sie ein wichtiger Teil meiner Lebensaufgabe, die ich verspüren und sehen darf, geworden.

Wenn Du helle Dinge denkst, ziehst Du helle Dinge an Dich heran.

Prentice Mulford

Seitenanfang